Wir grüßen unseren neuesten User »lilia30«!

Zwei Wochen im Sommer
Verfasser: Rose Bloom (30)
Verlag: Forever (319)
VÖ: 3. April 2017
Themen: Gran Canaria (21), Reisen (2514), Rennfahrer (65), Sommer (732), Trennung (1085), Urlaub (939), Verlobung (177), Verzeihen (97), Wiedersehen (1723)
Als Lena von ihrem Jugendfreund Eric verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, reist sie kurzentschlossen mit ihrer besten Freundin nach Gran Canaria. Dort lernt sie den Sunny Boy Dominik kennen. Dominik ist das komplette Gegenteil von Eric: Er sucht das Abenteuer und lebt in den Tag hinein. Als erfolgreicher Motorradrennfahrer kann er sich das auch leisten. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Urlaubsromanze. Doch Dominiks Lebensstil ist nichts für die sicherheitsliebende Lena. Und als sie nach zwei Wochen nach Hause zurückkehrt, wartet Eric schon mit einer Entschuldigung auf sie. Drei Jahre später treffen sich Lena und Dominik zufällig wieder Lena ist inzwischen mit Eric verlobt. Doch sie hat Dominik nie wirklich vergessen
»Zwei Wochen im Sommer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte