Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Der Prinz der Elfen
Verfasser: Holly Black (24)
Verlag: cbt (347)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (6338), Jugendliteratur (3876) und Romantische Literatur (10572)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Elfen (332), Geschwister (139), Machtkämpfe (17), Prinzen (254), Särge (14), Wälder (345)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 14 Bloggern
Leider existiert für »Der Prinz der Elfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Ruul-Konflikt 11 - Gefährliches Wagnis
Geschrieben von: Stefan Burban (15. April 2017)
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
Überraschung! - Das ultimative Geschenkbuch
Geschrieben von: Bernd Zeller (9. November 2014)
»Der Prinz der Elfen« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der Prinz der Elfen" hat mich auf eine Art abgeholt, die ich schlecht benennen kann. Vielleicht hat das Buch sogar ein paar Schwächen. Dennoch war ich fasziniert und wurde, während ich las, immer mehr mitgerissen.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Am Anfang fehlt der rote Faden, die Handlung plätschert vor sich hin und immer wieder wird in der Zeit oder der Perspektive gesprungen. Außerdem ist die Welt schwammig konzipiert und es fehlen häufig Erklärungen. Als die Handlung dann in Schwung kam, wurde das Buch aber immer besser.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Nadines Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte