Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Peter Raus...«!

Der Prinz der Elfen
Verfasser: Holly Black (24)
Verlag: cbt (364)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (6807), Jugendliteratur (4171) und Romantische Literatur (11635)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Elfen (346), Geschwister (152), Machtkämpfe (19), Prinzen (275), Särge (15), Wälder (387)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Der Prinz der Elfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Macht 07 - Schattenzeit
Geschrieben von: Andreas Suchanek (10. April 2017)
Blog Love - Liebe lässt sich nicht sortieren
Geschrieben von: Julia Zieschang (6. April 2017)
King of Romance
Geschrieben von: Tina Keller (29. März 2017)
»Der Prinz der Elfen« wurde von 16 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der Prinz der Elfen" hat mich auf eine Art abgeholt, die ich schlecht benennen kann. Vielleicht hat das Buch sogar ein paar Schwächen. Dennoch war ich fasziniert und wurde, während ich las, immer mehr mitgerissen.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Am Anfang fehlt der rote Faden, die Handlung plätschert vor sich hin und immer wieder wird in der Zeit oder der Perspektive gesprungen. Außerdem ist die Welt schwammig konzipiert und es fehlen häufig Erklärungen. Als die Handlung dann in Schwung kam, wurde das Buch aber immer besser.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Nadines Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte