Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.337 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Der Prinz der Elfen
Verfasser: Holly Black (24)
Verlag: cbt (347)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (6338), Jugendliteratur (3876) und Romantische Literatur (10572)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Elfen (332), Geschwister (139), Machtkämpfe (17), Prinzen (254), Särge (14), Wälder (345)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
73 / 100
auf Basis von 14 Bloggern
100
7%
80
57%
60
29%
40
7%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
5
6M
8
12M
0
Leider existiert für »Der Prinz der Elfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Ruul-Konflikt 11 - Gefährliches Wagnis
Geschrieben von: Stefan Burban (15. April 2017)
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
100/100
[3 Blogger]
Überraschung! - Das ultimative Geschenkbuch
Geschrieben von: Bernd Zeller (9. November 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (15)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Prinz der Elfen« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der Prinz der Elfen" hat mich auf eine Art abgeholt, die ich schlecht benennen kann. Vielleicht hat das Buch sogar ein paar Schwächen. Dennoch war ich fasziniert und wurde, während ich las, immer mehr mitgerissen.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Am Anfang fehlt der rote Faden, die Handlung plätschert vor sich hin und immer wieder wird in der Zeit oder der Perspektive gesprungen. Außerdem ist die Welt schwammig konzipiert und es fehlen häufig Erklärungen. Als die Handlung dann in Schwung kam, wurde das Buch aber immer besser.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Nadines Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
BuchSpinat 8 von 10 80 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 2 von 5 40 Punkte
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches