Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Der Prinz der Elfen
Verfasser: Holly Black (26)
Verlag: cbt (407)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (8551), Jugendliteratur (5161) und Romantische Literatur (14761)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Elfen (407), Geschwister (188), Machtkämpfe (26), Prinzen (370), Särge (18), Wälder (491)
auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Der Prinz der Elfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 05 - Friesenwahn
Geschrieben von: Sina Jorritsma (26. April 2017)
250 Science-Fiction-Filme von 1902 bis 2016
Geschrieben von: Phillip P. Peterson (4. April 2017)
Sina Engel 1 - Die Nacht der tausend Lichter
Geschrieben von: Silke Ziegler (7. April 2017)
Kommentar vom 26. April 2017 um 20:49 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Buch halten soll. Denn einerseits gefällt mir die Geschichte sehr gut, die Idee, die dahintersteckt. Auf der anderen Seite ist es auf eine sehr eigenartige Weise geschrieben worden. Die ständigen Sprünge sind vielleicht ein kreativer Ansatz, aber machen einem das Lesegefühl ziemlich kaputt. Dadurch kommt man auch nicht richtig in die Geschichte rein, kann sich nicht mit den Figuren identifizieren (die ohnehin gewisse charakterliche Schwachpunkte haben...). Dadurch bin ich indifferent. Vom Potenzial hätte das Buch mörderisch gut sein können, die stilistische Umsetzung ist ein Graus.«
  3      0        – geschrieben von Sylkie