Wir grüßen unseren neuesten User »maxima6731«!

Der Prinz der Elfen
Verfasser: Holly Black (25)
Verlag: cbt (388)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (7580), Jugendliteratur (4606) und Romantische Literatur (13132)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Elfen (370), Geschwister (164), Machtkämpfe (20), Prinzen (318), Särge (16), Wälder (428)
auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Der Prinz der Elfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Among the Stars - Liebe wie im Film
Geschrieben von: Samantha Joyce (19. Juni 2017)
Das Erbe der Macht 09 - Silberknochen
Geschrieben von: Andreas Suchanek (3. Juli 2017)
Der stille Feind
Geschrieben von: Saskia Calden (4. Juli 2017)
Kommentar vom 26. April 2017 um 20:49 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Buch halten soll. Denn einerseits gefällt mir die Geschichte sehr gut, die Idee, die dahintersteckt. Auf der anderen Seite ist es auf eine sehr eigenartige Weise geschrieben worden. Die ständigen Sprünge sind vielleicht ein kreativer Ansatz, aber machen einem das Lesegefühl ziemlich kaputt. Dadurch kommt man auch nicht richtig in die Geschichte rein, kann sich nicht mit den Figuren identifizieren (die ohnehin gewisse charakterliche Schwachpunkte haben...). Dadurch bin ich indifferent. Vom Potenzial hätte das Buch mörderisch gut sein können, die stilistische Umsetzung ist ein Graus.«
  3      0        – geschrieben von Sylkie