Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Yearn for ... 2 - Yearn for Slade
Verfasser: Allie Kinsley (29)
VÖ: 28. März 2017
Themen: Bad Boys (222), Boxen (28), Neuanfang (547), New York City (783), Umzug (196)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach dem Ende ihrer Beziehung beginnt Lilly ihr Leben in New York neu und will dort Männer umgehen, die ihr nicht gut tun. Und Bad Boy Slade scheint geradezu ein Paradebeispiel für solche Typen zu sein ...
Fire & Ice 03 - Shane Carter
Geschrieben von: Allie Kinsley (15. Februar 2014)
Hüter der fünf Leben
Geschrieben von: Nica Stevens (24. März 2017)
Fire & Ice 06 - Chris Turner
Geschrieben von: Allie Kinsley (4. November 2014)
»Yearn for ... 2 - Yearn for Slade« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Dennoch ist es Allie Kinsley gelungen eine nette Liebesgeschichte für die beiden zu erschaffen.«