Wir grüßen unseren neuesten User »celina30«!

How to save Mr. Mallone
Verfasser: Freya Miles (24)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 30. März 2017
Themen: Familiengeheimnisse (234), Geschäftsleute (394), Hoffnungen (164), Millionäre (512), Rettung (219), Schicksalsschläge (135)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach mehreren Schicksalsschlägen gerät der smarte Geschäftsmann Peter Mallone an seinen persönlichen Abgrund. Genau in diesem Moment trifft er auf eine Frau, die scheinbar gar nicht in sein Lebenskonzept passen will ...
John Chandler - Wenn wir leiden
Geschrieben von: Freya Miles (28. November 2017)
Die letzte Haltestelle
Geschrieben von: Sharon E. McKay (27. März 2017)
Die unbekannte Schwester
Geschrieben von: Theresa Prammer (7. April 2017)
Kommentar vom 19. April 2017 um 22:55 Uhr (Schulnote 1):
» Alice und Peter sollte man wirklich erlebt haben, wenn nicht, dann hat man sich richtig was entgehen lassen. Ihre Geschichte liest sich so gut und so ganz individualistisch, ein ganz besonderer Roman eben. Und angesichts des Cliffhangers kann ich es kaum abwarten, möglichst bald zu erfahren, wie es weitergeht.«
  3      1        – geschrieben von VivaLaVida