Wir grüßen unseren neuesten User »giollaruaidh52«!

Aus den Chroniken von Aneth 1 - Die Raumwanderin
Verfasser: Selena M. (8)
Verlag: BookRix (1041), Eigenverlag (11890) und epubli (782)
VÖ: 1. Mai 2016
Genre: Fantasy (8873), Jugendliteratur (5322) und Romantische Literatur (15356)
Seiten: 821 (Taschenbuch-Version), 696 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 724 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Bedrohung (220), Entscheidungen (1353), Planeten (329), Telepathie (26), Übernatürliche Fähigkeiten (225)
Reihe: Aus den Chroniken von Aneth (8)
In dem Buch 'Die Raumwanderin' erzählt Noál, ein junger Lichtgestalter, wie er in einer turbulenten Zeit Vivien, die Raumwanderin, kennenlernt, die es auf wundersame Weise nach Keshenja verschlagen hat. Eine Liebesgeschichte, doch ebenso ein Abenteuer in den Wirren der Zeit, da Keshenja zeitgleich mit dem Eintreffen der Raumwanderin von Feinden bedroht wird. Eine Entdeckungsreise durch ein Land, welches langsam erwacht, um mit all den übernatürlichen Fähigkeiten und wiederentdeckter Magie eine neue Ära einzuläuten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aus den Chroniken von Aneth 1 - Die Raumwanderin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.