Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Elderslie/Schottland 1294: Ein dunkles Geheimnis überschattet das Leben der siebzehnjährigen Jodie Wallace. Als die grauenvolle Wahrheit ans Licht kommt, wird Jodie zum Erzfeind ihres Bruders William geschickt, um für ihr Land zu spionieren - denn es droht Krieg zwischen Schottland und England. Während William an vorderster Front kämpft, lebt Jodie in der ständigen Angst, dass man ihre wahre Identität aufdeckt. Doch unverhofft begegnet ihr die große Liebe - aber auch ihr erbittertster Feind …
Die Geschwister Bourbon-Conti 1 - Denn ich darf dich nicht lieben
Geschrieben von: Bettina Reiter (30. Juli 2017)
(Un)verhüllte Ansichten
Geschrieben von: Melanie Elberfeld (10. Mai 2018)
Focus on me - Liam and David
Geschrieben von: Rhiana Corbin (15. Mai 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.