Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt
Verfasser: Bettina Reiter (8)
Verlag: Eigenverlag (9898) und epubli (525)
VÖ: 20. Februar 2017
Genre: Historischer Roman (2859) und Romantische Literatur (12915)
Themen: 13. Jahrhundert (89), Freiheit (298), Identität (260), Krieg (884), Schottland (371)
Elderslie/Schottland 1294: Ein dunkles Geheimnis überschattet das Leben der siebzehnjährigen Jodie Wallace. Als die grauenvolle Wahrheit ans Licht kommt, wird Jodie zum Erzfeind ihres Bruders William geschickt, um für ihr Land zu spionieren - denn es droht Krieg zwischen Schottland und England. Während William an vorderster Front kämpft, lebt Jodie in der ständigen Angst, dass man ihre wahre Identität aufdeckt. Doch unverhofft begegnet ihr die große Liebe - aber auch ihr erbittertster Feind …
Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes
Geschrieben von: Bettina Reiter (25. April 2018)
Die Geschwister Bourbon-Conti 2 - Weil wir die Wahrheit kennen
Geschrieben von: Bettina Reiter (20. Oktober 2017)
Innocent - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Juni 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch jedem Fan von Historyroman sowie dramatischen und aktionsgeladenen Liebesgeschichte im Mittelalter empfehlen.«