Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

New York Diaries 3 - Phoebe
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von acht Bloggern
Die Koffer von Phoebe und einem ihr unbekannten Schriftsteller werden am Flughafen vertauscht. Sie begeben sich auf die Suche nacheinander, und am Ende finden sie viel mehr als nur ihre Gepäckstücke ...
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Geschrieben von: Ella Green (1. April 2017)
Luxury
Geschrieben von: Elena MacKenzie und Anne Young (11. November 2017)
Kommentar vom 12. November 2017 um 19:47 Uhr (Schulnote 2):
Genre: Liebesroman
Preis: Taschenbuch 9,99; eBook 9,99
ISBN: 9783426519417

Inhalt:
Auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise nimmt Phoebe am Flughafen aus Versehen den falschen Koffer mit. Um herauszufinden, wem er gehört, öffnet sie ihn und entdeckt ein Manuskript. Sie beginnt zu lesen und ist fasziniert von der Geschichte und von dem Autor dahinter. Gleichzeitig öffnet auch David einen falschen Koffer - Phoebes Koffer. Darin findet er ein Tagebuch und kann der Versuchung nicht widerstehen, es zu lesen. Obwohl sich David nach seiner katastrophalen Ehe geschworen hat, nie wieder jemanden an sich heranzulassen, kann er sich dem Zauber der Frau, die ihm in diesem Tagebuch begegnet, nicht entziehen und verliebt sich in sie. Unabhängig vom anderen beginnen beide einander zu suchen - doch werden sie sich finden?

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Ally Taylor hat mir auch hier wieder super gefallen. Die Geschichte ließ sich sehr angenehm und locker lesen, weshalb ich durch das Buch nur so gerutscht bin.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Phoebe und David erzählt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, da man so beide gut kennenlernen konnte. Beide sowohl Phoebe als auch David waren mir unglaublich sympathisch. Phoebe schreibt hauptsächlich Tagebuch. Sie muss man einfach in sein Herz schließen sie ist richtig lieb, verpeilt, süß und chaotisch. David ist Autor und sehr ordentlich aber ein gefühlvoller Mann. Auch die Nebencharakter haben mir sehr gut gefallen, da sie alle von der Autorin authentisch dargestellt wurden.

Das Cover und die Aufmachung in diesem Buch gefällt mir wieder mega gut. Zum einen gefällt mir, dass das Cover schlicht gehalten ist und trotzdem einfach super zur Geschichte passt. Zum anderen gefällt mir die Playlist im Buch.

Fazit:
Ein wunderschöner und gelungener dritter Teil der New York Diaries Reihe. Ally Taylor hat einfach ein perfektes Buch mit klasse Charakter erschaffen.

Vielen Dank an Knaur Taschenbuch für dieses Rezensionsexemplar.«
  13      0        – geschrieben von HanniinnaH

Kommentar vom 10. April 2017 um 0:08 Uhr (Schulnote 1):
» Es ist mal wieder ganz erstaunlich, wie es Ally Taylor schafft, aus einer doch so einfachen Buchidee und in einem so unaufgeregten Ton eine derartig bezaubernde Geschichte zu schreiben. Allein schon dank Phoebe und David - was hat sie da bitte für zwei wunderbare Charaktere aus dem Boden gestampft. Einfach ein großartiges Buch, das man sich als New York Diaries Fan auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.«
  4      0        – geschrieben von Lakritz