Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Hidden Hero 1 - Verborgene Liebe
Verfasser: Veronika Rothe (4)
Verlag: Dark Diamonds (46)
VÖ: 31. März 2017
Genre: Fantasy (6465), Jugendliteratur (3968) und Romantische Literatur (10875)
Themen: Blumen (50), Gefahr (426), Kleinstadt (429), Superhelden (53)
Reihe: Hidden Hero (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Statt ihren Traum wahr werden zu lassen, zu den größten Superhelden der Welt zu gehören, versauert Lily Evnas in einer Kleinstadt. Doch sie will dem Senat der Superhelden beweisen, was in ihr schlummert - und so begibt sie sich in große Gefahr ...
Hidden Hero 2 - Maskierte Gefahr
Geschrieben von: Veronika Rothe (30. Juni 2017)
Everly 1 - Schattenreich des Himmels
Geschrieben von: Vivien Sprenger (27. Januar 2017)
Winterstern
Geschrieben von: Juliane Maibach, C.M. Spoerri, Maya Shepherd, Regina Meißner, Miriam Rademacher, Janine Prediger, Sabrina Weisensee, Jasmin Aurel, Henrik Sturmbluth, Jamie L. Farley, Tara Florents, Anne Neuschwander, Madeleine Puljic, Nele Sickel, Veronika Rothe und Christina Krüger (12. Februar 2017)
»Hidden Hero 1 - Verborgene Liebe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Hidden Hero hat mich leider weder von der Umsetzung noch von den Charakteren überzeugen und so richtig packen können.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte