Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

The First Empire 1 - Rebellion
Verfasser: Michael J. Sullivan (10)
Verlag: Knaur (1249)
VÖ: 31. März 2017
Genre: Fantasy (8536)
Themen: Götter (574), Magie (1658), Rebellion (366)
Reihe: The First Empire (2)
Leider existiert für »The First Empire 1 - Rebellion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The First Empire 1 - Rebellion« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Mit ganz großer Vorfreude sehe ich Band 2 "Zeitenfeuer" entgegen, der glücklicherweise schon im April 2018 erscheinen wird.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»"Rebellion" deutet mit seinem Titel mehr an, als letztendlich gegeben ist.«