Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

The First Empire 1 - Rebellion
Verfasser: Michael J. Sullivan (10)
Verlag: Knaur (1163)
VÖ: 31. März 2017
Genre: Fantasy (7319)
Themen: Götter (500), Magie (1450), Rebellion (323)
Reihe: The First Empire (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »The First Empire 1 - Rebellion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Riyira 1 - Der Thron von Melengar
Geschrieben von: Michael J. Sullivan (21. Februar 2014)
The First Empire 2 - Zeitenfeuer
Geschrieben von: Michael J. Sullivan (3. April 2018)
Riyria 5 - Das Fest von Aquesta
Geschrieben von: Michael J. Sullivan (20. Februar 2016)
»The First Empire 1 - Rebellion« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Mit ganz großer Vorfreude sehe ich Band 2 "Zeitenfeuer" entgegen, der glücklicherweise schon im April 2018 erscheinen wird.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»"Rebellion" deutet mit seinem Titel mehr an, als letztendlich gegeben ist.«