Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.855 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dalia 91«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Highland-Hexen-Krimis 3 - Der Teufel in der Küche
Verfasser: Felicity Green (25)
Verlag: Books on Demand (4642)
VÖ: 23. März 2017
Genre: Fantasy (16029) und Kriminalroman (10357)
Seiten: 245 (Kindle Edition), 320 (Taschenbuch-Version)
Themen: Außenseiter (294), Detektive (1374), Diebstahl (787), Geheimnisse (5466), Hexen (1105), Highlands (325), Keller (144), Restaurants (516), Schottland (816)
Reihe: Highland-Hexen-Krimis (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Highland-Hexen-Krimis 3 - Der Teufel in der Küche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. Mai 2017 um 20:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das war jetzt der dritte Anlauf, und noch immer hat die Highland Hexen Krimireihe nichts von ihrer Originalität eingebüßt und liest sich wie in einem Rutsch. Wieder richtig schön leicht und launig geschrieben, natürlich nicht übermäßig spannend oder so, aber darum geht es ja auch nicht. Man kennt das ja alles von den vorherigen Teilen. Einfach schön zu lesen.«
  3      0        – geschrieben von Sweetheart
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz