Wir grüßen unseren neuesten User »Matz92«!

Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt
Verfasser: Nicholas Gannon (2)
Verlag: Carlsen (621) und Coppenrath (115)
VÖ: 31. Juli 2016
Genre: Jugendliteratur (5838)
Themen: Abenteuer (97), Großeltern (16), Kapitän (64), Reisen (1753), Südpol (4), Weltreise (59)
Leider existiert für »Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow's Bay
Geschrieben von: Nicholas Gannon (13. Oktober 2017)
Die Fremde aus dem Eis (Neubearbeitung von "Elea")
Geschrieben von: René Barjavel (1969)
Köhler und Wolter ermitteln 1 - Mord am Siel
Geschrieben von: Sina Jorritsma (14. Mai 2017)
Kommentar vom 28. April 2017 um 23:56 Uhr (Schulnote 1):
» Wie man sich das schon anhand des Titels und des wundervollen Covers beinahe denken konnte, ist die "höchst wundersame Reise zum Ende der Welt" ein zu 100% lesenswertes und ganz außergewöhnliches Buch, das zwar in erster Linie an Kinder und Jugendliche gerichtet ist, das aber definitiv auch Erwachsenen gefallen wird, die jung im Herzen geblieben sind. Ein Buch der leisen Töne zwar, aber dafür um so wirkungsvoller - so eine richtig zauberhafte Story. Kann ich allen empfehlen.«
  4      0        – geschrieben von j o h a n n a