Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah
Verfasser: Ava Innings (10)
VÖ: 26. März 2017
Themen: Affären (344), Loyalität (55), Miami (54), Millionäre (457), Sänger (215)
Reihe: Millionaires Club (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Noah Kennedys Ruf eilt ihm voraus – reihenweise bricht er die Herzen seiner Eroberungen, weil das seine nicht mehr fähig ist, zu lieben. Doch die süße Reagan Sweets, die Ex seines besten Freundes Finn, berührt ihn auf ganz besondere Weise und so lässt Noah sich auf eine hitzige Affäre mit der erfolgreichen Sängerin ein. Als Reagan jedoch zu Finn zurückkehrt, stürzt Noah in ein tiefes Loch. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Freund und den tiefen Emotionen, die er für Reagan empfindet. Ein Kampf um seine große Liebe scheint aussichtslos, doch dann kommt alles ganz anders.
Millionaires Club 06 - L.A. Millionaires Club: Tristan
Geschrieben von: Ava Innings (22. Januar 2017)
New York Love Lessons - Adam
Geschrieben von: Lauren Rothe (25. März 2017)
Hinter den sieben Bergen
Geschrieben von: Susanne Ulrike Maria Albrecht (22. November 2016)
»Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Immer wieder bin ich davon überrascht, wie komplex Ava Innings ihre Charaktere auf so wenig Seiten gestaltet. Es ist unbeschreiblich.«