Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah
Verfasser: Ava Innings (15)
VÖ: 26. März 2017
Themen: Affären (366), Loyalität (59), Miami (57), Millionäre (508), Sänger (228)
Reihe: Millionaires Club (15)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Noah Kennedys Ruf eilt ihm voraus – reihenweise bricht er die Herzen seiner Eroberungen, weil das seine nicht mehr fähig ist, zu lieben. Doch die süße Reagan Sweets, die Ex seines besten Freundes Finn, berührt ihn auf ganz besondere Weise und so lässt Noah sich auf eine hitzige Affäre mit der erfolgreichen Sängerin ein. Als Reagan jedoch zu Finn zurückkehrt, stürzt Noah in ein tiefes Loch. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Freund und den tiefen Emotionen, die er für Reagan empfindet. Ein Kampf um seine große Liebe scheint aussichtslos, doch dann kommt alles ganz anders.
Die Unbestimmten 2 - Der Namenlose
Geschrieben von: Jo Schneider (26. Mai 2017)
Waves of Love 3.1 - Eine Kurzgeschichtensammlung
Geschrieben von: Ava Innings (6. Juni 2017)
Mit Liebe, Herz und Gloria
Geschrieben von: Roberta Gregorio (30. Mai 2017)
»Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Immer wieder bin ich davon überrascht, wie komplex Ava Innings ihre Charaktere auf so wenig Seiten gestaltet. Es ist unbeschreiblich.«