Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.270 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Beschütze mich - Sam & Regan (Neubearbeitung von "Save me - Weil du mich liebst")

Verfasser: Emma Smith (59)
Verlag: Books on Demand (5490) und Eigenverlag (30166)
VÖ: 26. März 2017
Genre: Romantische Literatur (34647)
Seiten: 264 (Gebundene Version), 236 (Taschenbuch-Version), 272 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 218 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (1112), Geheimnisse (6275), Vergangenheit (1274)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,29 (74%)
1
25%
2
29%
3
38%
4
8%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 24 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Anna verändert sich mehr und mehr, da sie die Vergangenheit zu verdrängen und ihr Geheimnis zu schützen versucht. Bald merken dies auch ihre Freunde. Und in genau der gleichen Zeit macht es ihr der neue Angestellte nicht leicht - der tätowierte und gut aussehende Kerl, von dem sie sich seltsam angezogen fühlt ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. April 2017 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur Gutes über das Buch schreiben. Thematisch war es sicher eine ziemliche Herausforderung, immer den richtigen Ton zu treffen, aber Emma Smith hat es geschafft und herausgekommen ist ein Buch mit ganz viel Gefühl und rundum gelungener Atmosphäre, dabei mit viel Tiefsinn und trotzdem hohen Unterhaltungsfaktor. Hat mir gut gefallen.«
  5      0        – geschrieben von VANESSA97
Kommentar vom 31. März 2017 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr gut, das Motiv und auch die Farbgestaltung wirken zusammen sehr Ansprechend. Es ist alles sehr passend zur Story und ist ein echter Hingucker.
Der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr gut ausgewählt, er ist sehr Aussagekräftig formuliert, so das er total neugierig auf die Story macht.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Story bitte selber.
Der Schreibstil gefällt mir super, sehr jung, sehr Lebendig und sehr Flüssig geschrieben macht das Lesen total Spaß.
Eine sehr schöööne, sehr emotionale und Gefühlvolle Liebesgeschichte. Drama und Romantik. Freundschaft und Vertrauen. Super in Worte verpackt. Die Ausdrucksweise ist modern und sehr leicht lesbar.
Die Protagonisten sind sehr schön beschrieben, Lebendsnah und super sympathisch, sie erzählen sehr lebendig, bildlich diese Story. Ich habe sie verschlungen.
Vom Lesejunkie gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne !«
  12      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies