Wir grüßen unseren neuesten User »Guido Schmid«!

Verfasser: Birgit Kluger (14)
VÖ: 27. März 2017
Seiten: 250 (Kindle Edition), 243 (Taschenbuch-Version), 244 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 248 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Millionäre (944), Neuanfang (1025), One Night Stand (309), Skandale (214), Vergangenheit (1225)
Reihe: Milliardäre zum Verlieben (4)
Nachdem ihre Karriere durch einen Skandal ruiniert wird, fängt Julia noch mal von ganz vorne an, nimmt einen Job bei einem kleinen Plattenlabel an und beschließt, Beziehungen fortan nur noch eine Nacht lang dauern zu lassen. Dann trifft sie auf den attraktiven Musikproduzenten Pascal ...
»Milliardäre zum Verlieben 4 - (K)ein Millionär für einen Tag (Neubearbeitung von "Angel - (K)ein Millionär für eine Nacht")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte