Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Das Geheimnis der Sternentränen
Verfasser: Anke Höhl-Kayser (10)
Verlag: Bookspot (45)
VÖ: 12. Januar 2017
Genre: Fantasy (6218) und Science Fiction (1450)
Themen: 22. Jahrhundert (37), Eroberung (29), Portale (76), Wissenschaftler (207), Zeitreisen (310)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Im Jahr 2162 ist die Erde hoffnungslos verseucht. Um die Umweltbedingungen vergangener Tage erforschen zu können, richtet die Wissenschaftlerin Jade einen Zeitkorridor ein. Da steht plötzlich Ranon vor ihr – der junge Mann, der vom mittelalterlichen Planeten Ägeon stammt, ist über den Korridor auf die Erde gelangt!
Das Potenzial des Portals zwischen den Welten bleibt nicht unbemerkt: Die beiden Despoten, die über die Erde und Ägeon herrschen, wollen es jeweils für sich nutzen, um den anderen Planeten zu erobern …
Als Jade und Ranon entdecken, dass ihnen dabei eine ganz besondere Rolle zugedacht ist, fliehen sie gemeinsam vor den Häschern der Regenten. Zusammen mit Keiare, einem humanoiden Echsenwesen, versuchen sie, die Pläne der Herrscher zu durchkreuzen und stoßen dabei auf eine geheimnisvolle Legende um die Tränen der Königin Risa. Ist sie der Schlüssel, der es Jade und Ranon erlaubt, das Schicksal ihrer Welten noch zu wenden?
Foy und der Ring des Mauren
Geschrieben von: Katharina Münz (15. Mai 2017)
Seal Team Two 3 - Daphne
Geschrieben von: Casey Stone (26. April 2017)
Capetown Lovers - (Un)geliebtes Erbe
Geschrieben von: Greta Schneider (17. April 2017)
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (1)
»Das Geheimnis der Sternentränen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch auf jeden Fall gefallen und ich kann es euch empfehlen!«