Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Spreenebel 1 - Blutroter Wahn
Verfasser: Stephan Leenen (4)
Verlag: Books on Demand (1826) und Pax et Bonum (40)
VÖ: 29. August 2015
Themen: Berlin (824), Drogen (404), Ermittlungen (863), Menschenhandel (102), Mord (4397), Politik (382), Polizei (565)
Reihe: Spreenebel / Krimis entlang des Blauen Bandes (4)
Leider existiert für »Spreenebel 1 - Blutroter Wahn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. August 2017 um 20:12 Uhr:
» „Blutroter Wahn“, der erste abgeschlossene Band der Berliner Krimi-Reihe lebt von einem in sich verwobenen Netz aus historische Fakten und einem erschreckend realistischen Bild Berliner Abgründe, in denen nicht nur Mitglieder des Rotlichtmilieus verwickelt sind, sondern auch respektable Honortionen des Berliner Politikbetriebes. Korruption, Drogenkrieg und die Verbindung eines scheinbar unbescholtenen Senators mit Stasi-Vergangenheit zum kriminellen Milieu treten nach und nach ans Tageslicht, grell beleuchtet von einem brutalen Rachefeldzug, der die ermittelnden Hauptkommissare Britt Bredehorst und Ralf Ziether an die Grenzen ihrer psychischen Belastbarkeit treibt. Ein starkes Debüt!«
  4      0        – geschrieben von Stephan