Trust me - Verloren in dir

Verfasser: Jolie Fox (1)
VÖ: 1. Oktober 2016
Themen: Geständnisse (113), Inseln (3114), Piloten (237), Schicksalsschläge (416)
Leider existiert für »Trust me - Verloren in dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. März 2017 um 7:04 Uhr (Schulnote 1):
» Cover und Klappentext haben sofort mein Interesse geweckt. Vor allem das cover finde ich sehr gelungen und macht sofort Lust sich in einen der Stühle zu setzten und diese Geschichte zu lesen.
Eve hat mich gleich mit ihrer Stärke und Liebenswürdigkeit verzaubert und für sich eingenommen. Ihre Art auch mit nervigen Gästen umzugehen und die Ruhe zu bewahren ist einfach bemerkenswert. Und dann kam Nicolas, der heiße Pilot, der es ihr sofort angetan hat, was sie sich aber nicht eingestehen will. Sie hat einfach eine extrem schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht, welche sie verändert hat. Aber Nicolas schafft es langsam in ihr Herz vorzudringen und ihre Mauern einzureißen. Aber auch er hat eine Vergangenheit, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Ob sie es schaffen, das müsst ihr selber heraus finden.
Der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert. Sie hat mich auf kürzeste Zeit mit ihrer bildhaften Beschreibung der Landschaft, aber auch der Protagonisten verzaubert. Ich habe mich in das Urlaubsfeeling fallen lassen.
Aber wie gesagt, dieses Buch ist nicht nur ein seicht dahin plätschernder Liebesroman, nein, man wird auch in den Aberglauben der Einheimischen eingeführt. Ich sage nur Voodoo und die Mythen, die sich darum ranken. Dies macht die Story noch interessanter und spannender.

Fazit:
Toller Start der Heartbeat-Love-Stories-Reihe, die aus in sich abgeschlossenen Teilen besteht. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und bin gespannt, von wem dieser handelt.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa