Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Rom

Verfasser: Marcel Duval (19)
VÖ: 26. März 2017
Themen: Anschläge (829), Homosexualität (4223), Kaiser (206), Römisches Reich (196), Sadomasochismus (176), Soldaten (752)
Leider existiert für »Rom« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. März 2017 um 7:03 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover sagt alles aus um was es geht und ich finde es sehr schön. Die Farben sind super und auch die Schrift und vor allem der heiße Kerl passen perfekt zu der Geschichte.
Diesmal entführt uns Marcel Duval nach Rom in die Kaiserzeit.Über Claudius der Kaiser von Rom erfahren wir am Anfang nicht sehr viel, dafür umso mehr über Marcus Aurelius, der der Held dieser Geschichte ist. Er ist ein Soldat durch und durch und würde Claudius nur zu gerne in die Schlacht begleiten, aber dieser braucht ihn in Rom. Aber leider sind die Feinde in Rom zu gerissen und nicht nur Marcus Aurelius, sondern auch Claudius schweben in großer Gefahr. Was genau auf die beiden zukommt, das müsst ihr selber lesen.
Marcel Duval weiß es seine Leser mit seinem Schreibstil in seine Erzählungen versinken zu lassen. Er ist flüssig und leicht zu lesen. Seine erotischen Szenen sind nichts für zartbesaitete und haben es in sich, aber sie sind auch sehr heiß.

Fazit:
Heiße Männer, gestählte Körper und viele Intrigen machen diese Story zu einem Lesevergnügen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa