Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Die Feuerreiter seiner Majestät 9 - Drachensieg
Verfasser: Naomi Novik (10)
Verlag: blanvalet (1382) und Penhaligon (88)
VÖ: 27. März 2017
Genre: Fantasy (8704) und Jugendliteratur (5222)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Drachen (634), Napoléon Bonaparte (54), Napoleonische Kriege (27)
"Drachensieg" ist der neunte Band der Serie "Die Feuerreiter seiner Majestät", einer langen Reihe an Fantasyromanen mit historischen Elementen aus der Feder von Naomi Novik, die in einer Parallelwelt spielen, in der Drachen nicht nur existieren, sondern auch gezielt gezüchtet werden.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
»Die Feuerreiter seiner Majestät 9 - Drachensieg« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Silvia Bücherwurm keine Wertung -
Zitat:»Ich kann das Buch, unter der Voraussetzung das alle Teile bekannt sind, durchaus weiterempfehlen.«