Wir grüßen unseren neuesten User »Marie0«!

Mein Herz ist eine Insel
Verfasser: Anne Sanders (2)
Verlag: blanvalet (1252)
VÖ: 27. März 2017
Themen: Geheimnisse (2589), Inseln (966), Jugendliebe (208), Legenden (48), Schottland (339), Wiedersehen (718)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Mein Herz ist eine Insel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sommer in St. Ives
Geschrieben von: Anne Sanders (24. Mai 2016)
Verliebt in Hollyhill
Geschrieben von: Alexandra Pilz (17. März 2014)
Für immer Hollyhill
Geschrieben von: Alexandra Pilz (29. Februar 2016)
»Mein Herz ist eine Insel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Büchertraumzeit 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wie gesagt, tolle Geschichte über eine Insel, der Einwohner und alte neue Gefühle. Der Schreibstil ist auch toll und man kommt super in das Buch hinein.«
Rockmaniacs Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte