Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Mein Herz ist eine Insel
Verfasser: Anne Sanders (3)
Verlag: blanvalet (1301)
VÖ: 27. März 2017
Themen: Geheimnisse (2852), Inseln (1052), Jugendliebe (220), Legenden (53), Schottland (367), Wiedersehen (813)
auf Basis von
Leider existiert für »Mein Herz ist eine Insel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sommer in St. Ives
Geschrieben von: Anne Sanders (24. Mai 2016)
Dearest 1 - Loving Clementine
Geschrieben von: Lex Martin (7. Dezember 2017)
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
»Mein Herz ist eine Insel« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfühlsam und gefühlvoll geschrieben, ein zauberhaftes Setting und ganz wundervolle Charaktere!!!«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
lesefreude 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Isla ist derartig egoistisch, rücksichtslos und negativ eingestellt, dass sie mir die ganze Geschichte vermiest hat.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Meine Büchertraumzeit 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wie gesagt, tolle Geschichte über eine Insel, der Einwohner und alte neue Gefühle. Der Schreibstil ist auch toll und man kommt super in das Buch hinein.«
Rockmaniacs Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte