Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Dark Matter - Der Zeitenläufer
Verfasser: Blake Crouch (15)
Verlag: Goldmann (1535)
VÖ: 27. März 2017
Genre: Kriminalroman (4164) und Science Fiction (1496)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Entführungen (1003), Entscheidungen (1006), Professor (167), Reisen (1175), Wissenschaftler (216)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Dark Matter - Der Zeitenläufer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Andrew Z. Thomas 2 - Hinterwald
Geschrieben von: Blake Crouch (28. Oktober 2014)
Andrew Z. Thomas 3 - Zerbrochen
Geschrieben von: Blake Crouch (28. Oktober 2014)
Kite
Geschrieben von: J.A. Konrath und Blake Crouch (9. April 2013)
»Dark Matter - Der Zeitenläufer« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bieberbruda's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dark Matter ist für mich eine der großen Überraschungen im bisherigen Lesejahr. Die Geschichte ist wahnsinnig interessant, spannend zu lesen und regt zum Nachdenken an.«
Team Buchmagie 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Mich konnte dieser Roman leider nicht mitnehmen und überzeugen, mag daran liegen dass es letztendlich nicht mein Genre war.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch wird mich noch sehr lange beschäftigen und es ist eines jeder Werke, das man mehrfach lesen muss, um auch das letzte Rätsel zu lösen.«
Meine Büchertraumzeit 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte