Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

Dark Matter - Der Zeitenläufer
Verfasser: Blake Crouch (15)
Verlag: Goldmann (1644)
VÖ: 27. März 2017
Genre: Kriminalroman (4840) und Science Fiction (1703)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Entführungen (1143), Entscheidungen (1203), Professor (199), Reisen (1385), Wissenschaftler (255)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Dark Matter - Der Zeitenläufer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hot Chocolate 2.5 - Forever
Geschrieben von: Charlotte Taylor (13. Juni 2017)
Sie haben ihr Ziel erreicht
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (13. Juni 2017)
Im Glashaus gefangen zwischen Welten
Geschrieben von: Devakumaran Manickavasagan (31. Juli 2012)
Kommentar vom 11. April 2017 um 15:24 Uhr (Schulnote 1):
» Hinter dem auf den ersten Blick vielleicht schlichten, aber selbstverständlich prima zum Titel passenden Cover, verbirgt sich ein beeindruckend guter Buch. Hervorragend in der Recherche, mit Schwung in der Erzählweise und vor allen Dingen einem klasse Spannungsbogen. Zwar werden viele Themen aufgegriffen, die es schon in zahlreichen anderen Romanen gab, Stichwort Viele-Welten-Theorie etc., aber das Gesamtwerk ist einfach unübertreffbar gut. Hätte ich drei Daumen, ich würde sie alle hochstrecken!«
  3      0        – geschrieben von Meinolf Hennig