Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.375 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Dark Matter - Der Zeitenläufer
Verfasser: Blake Crouch (15)
Verlag: Goldmann (1678)
VÖ: 27. März 2017
Genre: Kriminalroman (5083) und Science Fiction (1749)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Entführungen (1178), Entscheidungen (1248), Professor (210), Reisen (1442), Wissenschaftler (264)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
83%
80
0%
60
0%
40
17%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Dark Matter - Der Zeitenläufer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
True North 1 - Wo auch immer du bist
Geschrieben von: Sarina Bowen (24. April 2017)
83/100
[10 Blogger]
Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
Geschrieben von: Kristina Günak (24. April 2017)
89/100
[7 Blogger]
Die 100-Reihe 1 - For 100 Days: Täuschung
Geschrieben von: Lara Adrian (24. April 2017)
63/100
[8 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. April 2017 um 15:24 Uhr (Schulnote 1):
» Hinter dem auf den ersten Blick vielleicht schlichten, aber selbstverständlich prima zum Titel passenden Cover, verbirgt sich ein beeindruckend guter Buch. Hervorragend in der Recherche, mit Schwung in der Erzählweise und vor allen Dingen einem klasse Spannungsbogen. Zwar werden viele Themen aufgegriffen, die es schon in zahlreichen anderen Romanen gab, Stichwort Viele-Welten-Theorie etc., aber das Gesamtwerk ist einfach unübertreffbar gut. Hätte ich drei Daumen, ich würde sie alle hochstrecken!«
  3      0        – geschrieben von Meinolf Hennig
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz