Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Großmann«!

Necare 3 - Versuchung
Verfasser: Juliane Maibach (24)
Verlag: Eigenverlag (17527) und Nova MD (89)
VÖ: 28. Oktober 2013
Genre: Fantasy (12238) und Romantische Literatur (21274)
Seiten: 342 (Taschenbuch-Version), 340 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 344 (Kindle-Version)
Themen: Auferstehung (29), Dämonen (988), Kampf (96)
Reihe: Necare (6)
"Versuchung" ist der dritte Teil von Juliane Maibachs Reihe über "Necare", die Welt der Hexen, und die Fortsetzung zu "Verlockung" und "Verlangen".
Kommentar vom 26. Juli 2015 um 15:47 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe die Necare-Romane erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt und habe jetzt den dritten Teil hinter mich gebracht. Ich kann jetzt schon schreiben, dass Juliane Maibach sich von einem Band zum nächsten bisher immer weiter verbessert hat und deshalb mag ich mir gar nicht ausrechnen, wie gut die weiteren Fortsetzungen noch sein werden. Hätte ich drei Daumen, ich würde sie alle hochstrecken für die Bücher!«
  4      1        – geschrieben von emina