Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas64«!

Rabenaas
Verfasser: Klara Holm (3)
Verlag: Rowohlt (1030)
VÖ: 24. März 2017
Themen: Anschläge (268), Fehden (14), Klippen (6), Kommissare (572), Nachbarn (407), Notwehr (11), Rache (941), Rügen (29)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,3333
CHARTSRANG 52
Erreichnet auf Basis von 18 Stimmen
Während eines Routineeinsatzes an den Klippen der Insel Rügen schießt eine Kollegin von Hauptkommissar Luka Kroczek eine unter Drogen stehende junge Frau in Notwehr nieder. Doch war die Angreiferin wirklich bewaffnet? Bald steht Aussage gegen Aussage, und in der kleinen Siedlung, in der die kriminelle Sippe des Opfers lebt, brodelt es ...
Die Safranhändlerin
Geschrieben von: Helga Glaesener (1996)
2,6364
[11 Stimmen]
Möwenfraß
Geschrieben von: Klara Holm (1. April 2014)
1,8462
[13 Stimmen]
Mainschatten
Geschrieben von: Anja Mäderer (22. September 2016)
1,2727
[11 Stimmen]
Kommentar vom 19. April 2017 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Mir war bis hierhin noch kein anderer Klara Holm Roman in die Finger gekommen, auch keiner unter den anderen Namen, aber das Buch bietet 300 Seiten voll mit Argumenten, diese Informationslücke zu stopfen und in die anderen Bücher reinzuschnuppern. Einer der stärksten Lokalkrimis die mir zuletzt begegnet sind, spannend, komplex, nicht flapsig, trotzdem gute Portion Lokalkolorit. Sehr stark!«
  3      0        – geschrieben von ulrike88

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches