Wir grüßen unseren neuesten User »ela23«!

Sparkle and Fade
Verfasser: Amelia Gates (16)
Verlag: Eigenverlag (7482) und Fine Line (17)
VÖ: 23. März 2017
Themen: Rockstar (161), Tumor (21)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,5806
CHARTSRANG 1368
Erreichnet auf Basis von 62 Stimmen
Als das Schicksal Rockstar Elias einen Tumor ins Gehirn pflanzt, begegnet er der äußerst attraktiven, gleichzeitig aber auch höchst prüden Ärztin Estelle Pankette ...
Ripped - Allein für dich
Geschrieben von: Katy Evans (5. November 2015)
1,3846
[13 Stimmen]
L.A. Love Story - Fight for Love
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (4. Mai 2017)
1,6250
[48 Stimmen]
Demon Riders MC 2 - Biker for Life
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (26. Mai 2016)
2,2927
[41 Stimmen]
Kommentar vom 21. Mai 2017 um 12:24 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr starkes Buch, das weit mehr ist als nur der "Rockstar-Liebesroman", als das es angekündigt wird. Allein schon wegen der Krankheit ist das Buch eben nicht so eine seichte Liebesschnulze, sondern ein Buch mit Tiefe und mit Gehalt, das einen richtig durchschüttelt und aufrüttelt. Eins das mit wunderbaren Figuren glänzt, sehr realistisch rüberkommt und einen einfach packt.«
  3      0        – geschrieben von Lilly_Unchained
Kommentar vom 12. April 2017 um 23:55 Uhr (Schulnote 1):
» Also Elias ist zunächst schon eine ziemliche Zumutung. ;) Aber das Buch sollte man auf jeden Fall gelesen haben. Trotz der tieftraurigen Punkte der Story ist das Ganze irgendwie so schwerelos gut geschrieben, unglaublich. Beste Unterhaltung, total bewegend und super.«
  2      0        – geschrieben von sursia

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches