Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!

Häppchenweise Liebe
Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Books on Demand (4592) und Eigenverlag (24147)
VÖ: 22. März 2017
Themen: Affären (698), Begegnungen (3519), High Society (91), New Orleans (151), Vergangenheit (1258)
Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt. Endlich kann sie ihre peinliche Vergangenheit mit den Hippie-Eltern hinter sich lassen und sich voll auf ihre Karriere konzentrieren. Gerade als sie dabei ist, sich in der High Society von New Orleans einen Namen zu machen, trifft sie Ian Graham. Er führt nicht nur ein gänzlich anderes Leben, er ist auch noch unglaublich sexy und charmant. Nach anfänglichem Zögern stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein …
Kommentar vom 28. April 2017 um 18:53 Uhr (Schulnote 1):
» War doch ein sehr gutes Buch, oder nicht? Ich fands jedenfalls perfekt geschrieben, sehr gefühlvoll und erotisch mit vielschichtigen, gegensätzlichen Protagonisten die jeweils auf ihre ganz eigene Weise überzeugen wussten, und Stil hatte das Ganze auch immer, niemals vulgär oder anrüchig. Las sich wie in einem Rutsch!!«
  4      0        – geschrieben von Tazzy