Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Verfasser: Asuka Lionera (15)
Verlag: Dark Diamonds (165) und Drachenmond (207)
VÖ: 25. März 2017
Genre: Fantasy (10484)
Themen: Archäologen (142), Begegnungen (2355), Entdeckung (288), Expedition (167), Inseln (1429), Island (86), Krieg (1196), Wissenschaftler (329)
auf Basis von sieben Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
»Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.«

Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt.

Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist, und sie sofort fasziniert. Emma wittert ihre Chance, mit Wulf eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben, die ihr die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet.

Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist.
»Son of Darkness 1 - Göttliches Gefängnis (Neubearbeitung von "Fenrir - Weltenbeben")« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Son of Darkness - Göttliches Gefängnis" hat Asuka Lionera durchaus einen schönen Start ihrer neuen Dilogie hingelegt.«
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte