Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht

Verfasser: Liane Mars (17)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 25. März 2017
Genre: Fantasy (19111)
Themen: Bestimmung (219), Krieger (1223), Magie (4030)

[Werbung] Zum Verlag:
Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»[...] Wie bereits erwähnt, bekommt nach dem unscheinbaren Anfang einen kleinen literarischen Schatz vorgesetzt.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Funkenmagie ist eine kreative Story voller Magie, aber auch stellenweise voller Krieg und teilweise auch Grausamkeit.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte