Wir grüßen unseren neuesten User »Cassandra«!

Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht
Verfasser: Liane Mars (12)
Verlag: Drachenmond (235)
VÖ: 25. März 2017
Genre: Fantasy (13305)
Themen: Bestimmung (186), Krieger (922), Magie (2656)

[Werbung] Zum Verlag:
Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 21. Mai 2017 um 15:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat viel mehr Bekanntheit verdient, als es (glaube ich) hat. Das ist ein Gesamtkunstwerk, was mit dem atmosphärischen Cover losgeht und sich von der ersten bis zur letzten Seite durchzieht. So viele tolle Ideen, schön komplex und total gut durchdacht. Sehr empfehlenswert, finde ich.«
  4      0        – geschrieben von lydia94