Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!

GCMORD - Bis bald im Wald
Verfasser: Sydney Stafford (48)
VÖ: 24. März 2017
Genre: Romantische Literatur (16172) und Thriller (5472)
Themen: Geocaching (14), Homosexualität (1822), Interpol (27), Schnitzeljagd (10), Wälder (544)
Gay Thriller nicht nur für Geocaching-Fans!

Leander Will-Freitag, Beamter der INTERPOL, kündigt spontan seinen Job und beschließt, eine lange Auszeit zu nehmen. Zu viel ist während seiner Dienstzeit passiert. Der Elitepolizist ist leidenschaftlicher Geocacher und es warten weltweit ein paar herausfordernde Geocaches auf ihn.
An seinem ersten freien Tag wird jedoch ein neues Multirätsel in der Nähe seines Hauses veröffentlicht, und er beschließt, es zu lösen. Doch was als Spaß anfängt, wird für Leander schnell zum persönlichen Albtraum, in dem er seiner Vergangenheit häppchenweise begegnet. Es ist ein emotionaler Schleudergang und die Schnitzeljagd auf Leben und Tod beginnt.
Der Kampfpilot 2 - Push Time
Geschrieben von: Sydney Stafford (27. April 2019)
1999
Geschrieben von: Sydney Stafford (28. April 2017)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Kommentar vom 1. Mai 2017 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr kreative Idee, mal ein Buch zu schreiben, in dem Geocaching eine wichtige Rolle einnimmt - weiß nicht, ob es schon von anderen Büchern aufgegriffen wurde, aber ich fand das jedenfalls sehr frisch und unverbraucht. Außerdem ist das Buch auch unabhängig davon ein gelungener Thriller. Mal was ganz anderes als die Military Geschichten, die Sydney Stafford sonst so schreibt.«
  5      1        – geschrieben von kristina04