Wir grüßen unseren neuesten User »Nancy Koch«!

Und jetzt lass uns tanzen
Verfasser: Karine Lambert (4)
Verlag: Diana (323)
VÖ: 6. März 2017
Genre: Romantische Literatur (19721)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 225 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (2603), Freiheit (467), Regeln (393), Verlust (657), Wendepunkte (23)
Leider existiert für »Und jetzt lass uns tanzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Und jetzt lass uns tanzen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Litterae Artesque keine Wertung -