Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Und jetzt lass uns tanzen
Verfasser: Karine Lambert (3)
Verlag: Diana (297)
VÖ: 6. März 2017
Seiten: 224 (Gebundene Version), 225 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (2204), Freiheit (398), Regeln (286), Verlust (511), Wendepunkte (19)
Leider existiert für »Und jetzt lass uns tanzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Haus ohne Männer
Geschrieben von: Karine Lambert (9. Oktober 2017)
Eines Tages in der Provence
Geschrieben von: Karine Lambert (10. September 2018)
Marlenes Geheimnis
Geschrieben von: Brigitte Riebe (11. September 2017)
Kommentar vom 3. Mai 2017 um 12:05 Uhr (Schulnote 1):
» In meinen Augen ein ganz wunderbares Buch, und das fängt schon bei dem außergewöhnlichen und einprägsamen Cover an. Darunter wird dann eine exzellente Geschichte über die Liebe erzählt, in dem Fall eine ungewöhnlich späte Liebe - etwas, was in Büchern viel zu selten Thema ist. Aber dafür umso wirkungsvoller rüberkommt, gerade da das Buch auch wirklich herausragend und erfrischend geschrieben ist. Herzerwärmend und wunderbar!«
  5      0        – geschrieben von Strolchie