Wir grüßen unseren neuesten User »zümra313«!

Und jetzt lass uns tanzen
Verfasser: Karine Lambert (4)
Verlag: Diana (330)
VÖ: 6. März 2017
Genre: Romantische Literatur (20504)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 225 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (2712), Freiheit (478), Regeln (399), Verlust (679), Wendepunkte (24)
Leider existiert für »Und jetzt lass uns tanzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Mai 2017 um 12:05 Uhr (Schulnote 1):
» In meinen Augen ein ganz wunderbares Buch, und das fängt schon bei dem außergewöhnlichen und einprägsamen Cover an. Darunter wird dann eine exzellente Geschichte über die Liebe erzählt, in dem Fall eine ungewöhnlich späte Liebe - etwas, was in Büchern viel zu selten Thema ist. Aber dafür umso wirkungsvoller rüberkommt, gerade da das Buch auch wirklich herausragend und erfrischend geschrieben ist. Herzerwärmend und wunderbar!«
  5      0        – geschrieben von Strolchie