Entfessle mich!

Verfasser: Carmen Liebing (8)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Affären (777), Dominanz (663), Geheimnisse (6366), Häusliche Gewalt / Gewalt in der Ehe (82), Neuanfang (1703), Schwur (187), Vertrauen (1117)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Buch erzählt die Geschichte von Renée, die nach ihrer Ehe mit einem gewalttätigen Ehemann, dabei ist, sich und ihrem Sohn Sam ein neues Leben aufzubauen. Sie wird Teilhaberin im Nachtclub eines Freundes und kümmert sich um die bürokratischen Abläufe dort. Als der Club neue Investoren sucht, trifft sie auf Derek Thornton. Der smarte Engländer zeiht sie sofort magisch an, doch sie leugnet diese, im übrigen auf Gegenseitigkeit beruhende Faszination aus gutem Grund. Derek ist dominant und Renée will sich auf keinen Fall erneut einem Mann beugen.
Derek Thornton war auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre, mit der er seine Leidenschaft für Dominanz und Unterwerfung ausleben kann. Er merkt jedoch sehr schnell, dass Renée sein ganzes Einfühlungsvermögen braucht, um ihm vertrauen zu können. Derek zeigt Renée behutsam ihre eigene devote Seite, die sie, nach den bösen Erfahrungen in ihrer Ehe, tief in sich vergraben hat. So entsteht aus dem anfänglichen Spiel schnell eine tiefere Bindung.
Doch gerade, als alles gut zu werden scheint, tauchen alte Feinde aus Dereks Vergangenheit auf und bedrohen das fragile Glück der beiden. Renée verliert das bereits gewonnene Vertrauen zu Derek und zieht sich zurück. Erst in einer gefährlichen Situation wird Derek klar, wie sehr er Reneée inzwischen liebt, doch auch er hat Zweifel, ob sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen können.
"Ich bin mir sicher, dass ich der richtige Dom für Renée bin. Aber kann ich auch außerhalb des Bettes ihre Bedürfnisse erfüllen?"

Zu diesem Buch: Ich habe darin versucht, den Unterschied zwischen häuslicher Gewalt und BDSM herauszuarbeiten. Renées Weg zur Erkenntnis, dass ihre Unterwerfung unter Derek auf ihrer eigenen, selbstbestimmten und freiwilligen Entscheidung beruht.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Carmen Liebing für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Carmen Liebing gibt es bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Entfessle mich!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.