Der Totengräbersohn 1

Verfasser: Sam Feuerbach (35)
VÖ: 19. März 2017
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Hexen (1364), Mittelalter (267), Mord (9588), Totengräber (19)
Reihe: Der Totengräbersohn (6)
In der neuen Mittelalter-Saga von Sam Feuerbach tauchen rätselhafte Fremde in einem Mord auf, Morde geschehen, und ein Totengräbersohn rückt ins Rampenlicht.
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Totengräbersohn 1« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe diesen Band in zwei Tagen gelesen und habe schon fast Band zwei durch, die Geschichte hat absolutes Suchtpotential.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender und interessanter Auftakt der Totengräber Reihe.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte hat mich sehr angesprochen und von beginn an in den Bann gezogen.«