Island Hearts 1 - Laura

Verfasser: Romina Gold (21)
VÖ: 18. März 2017
Themen: Begegnungen (3961), Geheimnisse (6366), Inseln (3114), Reisen (3201), Scheidung (297), Urlaub (1165), Zweifel (356)
Reihe: Island Hearts (5)
Nach ihrer Scheidung reist Laura auf die Kanalinsel Jersey und begegnet dort dem charmanten David. Nach einigen traumhaften Urlaubstagen beginnt sie an ihrem neuen Verehrer zu zweifeln, denn David verheimlicht ihr offensichtlich etwas ...
Kommentar vom 22. März 2017 um 17:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ein liebenswerter Kurzroman von Romina Gold, genau das Richtige für eine Lesepause zwischendurch. Der leichte und flüssige Schreibstil hat mich direkt in das Buch gezogen.
Laura macht Urlaub auf der britischen Kanalinsel Jersey und lernt dort den attraktiven David kennen. Schnell entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden. Doch David scheint etwas vor Laura zu verbergen.
Ich hatte das Gefühl, selbst auf der Insel zu sein, so schön und detailreich waren die Beschreibungen der Gegend. Laura ist eine sympathische und humorvolle Person und David einfach ein Typ zum Anschmachten 😊
Ich freue mich schon auf weitere Bände dieser Reihe.«
  8      0        – geschrieben von Snowdrop