Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.755 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Kein Billionaire für das It-Girl
Verfasser: Chloé Jensen (5)
Verlag: BookRix (1215), Eigenverlag (12884) und epubli (880)
VÖ: 21. März 2017
Genre: Romantische Literatur (16494)
Seiten: 240 (Taschenbuch-Version), 252 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Geschäftsleute (540), High Society (45), It-Girls (16), Kellner (107), Millionäre (717), Model (133), New York City (1144)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Verträumte Liebesschwärmereien, zuckersüßes Lesevergnügen und makellose Protagonisten waren GESTERN! Seid gefasst auf die etwas andere LIEBESGESCHICHTE von Chloé Jensen. In ihrem Liebesroman KEIN BILLIONAIRE FÜR DAS IT-GIRL taucht sie in die Welt der oberflächlichen High Society Tusse Samantha Goldsmith ein. Sie nimmt Euch mit auf eine Reise in eine traumhaft magische, wenn auch derbe Liebesgeschichte zwischen einem bildschönen Münchner IT-Girl und zwei außergewöhnlichen Business Men mit ganz besonderen Fähigkeiten. Aber Achtung, denn Samantha, das schöne Weib mit dem unvergleichlichen Gossenmaul und der frechen Schnauze, ist definitiv … KEIN LIEBCHEN.

Zum Inhalt:
Das Münchner It-Girl Samantha ist reich, schön, begehrt und ein verdammtes MISTSTÜCK! Doch als ihr Freund sie vor der Münchner High Society blamiert, verliert sie jegliche Privilegien, versteckt sich beschämt in New York City und sagt dem Luxusleben komplett AB!
Ab sofort schlägt sie sich als Aussteigerin durch, die auf das Geld ihrer reichen Eltern aus Stolz verzichtet. Da sie über die Runden kommen muss, arbeitet sie als Kellnerin und beschließt, schöne Frauen mit reichen Männern zu verkuppeln. Als sie eines Tages die hübsche Gold-Digger-Tussi Nahlia mit dem geheimnisvollen Geschäftsmann Aidan zusammenbringen will, fühlt sie etwas, was sie zuvor noch nie gefühlt hatte: Liebe! Doch mit reichen Typen wollte sie nun wirklich nichts mehr zu tun haben und dem oberflächlichen Lifestyle endgültig abschwören, oder etwa doch nicht? Und was hat es mit dem attraktiven Joe aus dem New Yorker Ghetto South Bronx auf sich, dem Samantha immer wieder durch Zufall begegnet und der sie völlig in seinen Bann zieht?

Was verbergen Aidan und Joe, die zwei mysteriösen, schönen Männer mit den smaragdgrünen Augen vor der jungen Frau und welches Rätsel muss Samantha lösen, um ihr Herz zu gewinnen?

Der Liebesroman enthält explizite Liebesszenen und ist in sich abgeschlossen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Chloé Jensen für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Chloé Jensen gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
100/100
[6 Blogger]
Deep Fall 1 - Joshua Madison
Geschrieben von: Chloé Jensen (9. Dezember 2016)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. April 2017 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Also anfangs musste ich mich an das Buch schon ein bißchen gewöhnen. Chloe Jensen hat einen Schreibstil, der anfangs ziemlich aufgedreht und überdreht wirkt, und ich denke die ganzen Majuskel und vielfachen Ausrufezeichen und Fragezeichen werden den ein oder anderen irritieren. Wirkt eben eher wie so ein Internettext, weniger wie ein "klassischer" Roman. Aber wenn man sich erst mal drauf einlässt, dann kriegt man eine wahnsinnig unterhaltsame Geschichte, die einfach durchweg Spass macht und sich super liest. Mal was anderes!«
  8      1        – geschrieben von Kamikatze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz