Wir grüßen unseren neuesten User »adam538«!

Hüter der fünf Leben
Verfasser: Nica Stevens (5)
Verlag: Carlsen (467)
VÖ: 24. März 2017
Genre: Fantasy (7321), Jugendliteratur (4463) und Romantische Literatur (12628)
Themen: Begegnungen (1564), Geheimnisse (2810), Kanada (119)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von 13 Bloggern
Die 17jährige Vivien verbringt den Sommer bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationakpark und begegnet dem attraktiven Liam wieder, den sie schon in Kindertagen kannte. Er verhält sich jedoch merkwürdig - und auf seiner Brust prangt ein seltsames Brandmal ...
Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung
Geschrieben von: Nica Stevens (30. März 2015)
The Darkness of Stone 2 - Wenn ich dich verliere
Geschrieben von: Joss Brown (20. März 2017)
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
Lesermeinungen (4)     Blogger (14)     Cover
»Hüter der fünf Leben« wurde von 14 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Haus der bunten Bücher keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine süße Fantasygeschichte für zwischendurch zur Ablenkung, aber nichts krass Durchdachtes.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer eine Urban Fantasy Geschichte für Zwischendurch sucht, kann hier nicht viel falsch machen.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich sie sehr schnell gelesen habe und kaum glauben konnte, was alles geschieht.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Vivien und Liam hat einfach was besonderes und ich hoffe doch sehr das es eine Fortsetzung gibt.«
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte