Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.191 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
Hüter der fünf Leben
Verfasser: Nica Stevens (4)
Verlag: Carlsen (404)
VÖ: 24. März 2017
Genre: Fantasy (6212), Jugendliteratur (3788) und Romantische Literatur (10316)
Seiten: 288
Themen: Begegnungen (1297), Geheimnisse (2355), Kanada (99)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
85 / 100
auf Basis von elf Bloggern
100
45%
80
27%
60
27%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
1
3M
0
6M
8
12M
0
3mal in den Tagescharts platziert
Die 17jährige Vivien verbringt den Sommer bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationakpark und begegnet dem attraktiven Liam wieder, den sie schon in Kindertagen kannte. Er verhält sich jedoch merkwürdig - und auf seiner Brust prangt ein seltsames Brandmal ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Milliardär Chekov 1 - Eine Jungfrau für den Milliardär
Geschrieben von: Leona Lee (21. Dezember 2014)
Schlanke Mieze
Geschrieben von: Lara Albrecht (2. April 2017)
Immer wieder im Sommer
Geschrieben von: Katharina Herzog (22. April 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Blogger (11)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hüter der fünf Leben« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich sie sehr schnell gelesen habe und kaum glauben konnte, was alles geschieht.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Vivien und Liam hat einfach was besonderes und ich hoffe doch sehr das es eine Fortsetzung gibt.«
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Bücher sind Freunde 4 von 5 80 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 3,5 von 5 70 Punkte
Red Fairy Books 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Gwynny's Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches