Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hüter der fünf Leben

Verfasser: Nica Stevens (12)
Verlag: Carlsen (1341)
VÖ: 24. März 2017
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 288
Themen: Begegnungen (3963), Geheimnisse (6371), Kanada (423)
Charts: Einstieg am 29. April 2017
Höchste Platzierung (7) am 3. Mai 2017
Zuletzt dabei am 4. Mai 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,80 (84%)
auf Basis von 14 Bloggern
1
43%
2
29%
3
29%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die 17jährige Vivien verbringt den Sommer bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationakpark und begegnet dem attraktiven Liam wieder, den sie schon in Kindertagen kannte. Er verhält sich jedoch merkwürdig - und auf seiner Brust prangt ein seltsames Brandmal ...
Lesermeinungen (4)     Blogger (14)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hüter der fünf Leben« wurde von 14 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Haus der bunten Bücher Note 3 60 Punkte
Zitat:»Es ist eine süße Fantasygeschichte für zwischendurch zur Ablenkung, aber nichts krass Durchdachtes.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer eine Urban Fantasy Geschichte für Zwischendurch sucht, kann hier nicht viel falsch machen.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich sie sehr schnell gelesen habe und kaum glauben konnte, was alles geschieht.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Vivien und Liam hat einfach was besonderes und ich hoffe doch sehr das es eine Fortsetzung gibt.«
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Bücher sind Freunde 4 von 5 80 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 3,5 von 5 70 Punkte
Red Fairy Books 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies