Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!

Die Gästeliste
Verfasser: Sanne Averbeck (1)
Verlag: Knaur (1527) und LYX (1252)
VÖ: 16. Februar 2017
Seiten: 416 (Broschierte Version), 399 (Kindle-Version)
Themen: Erpressung (294), Facebook (52), Mord (6006), Partys (416), Unschuld (339)
Leider existiert für »Die Gästeliste« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Gästeliste« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Thriller mit einem aktuellen Thema, der mich trotz kleiner Unstimmigkeiten in der Auflösung gut unterhalten konnte. Gern empfehle ich das Buch allen, die auf ausgeklügelte Stories stehen und sich eventuell mit den sozialen Medien auseinandersetzen möchten.«
Der Lesefuchs 4 von 5 80 Punkte
Litterae Artesque keine Wertung -