Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Caraval
Verfasser: Stephanie Garber (1)
Verlag: Piper (1276)
VÖ: 7. März 2017
Genre: Fantasy (6826) und Jugendliteratur (4181)
Themen: Entführungen (1045), Festival (10), Geheimnisse (2633), Schwestern (686), Tunnel (15), Verschwinden (944)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 19 Bloggern
Leider existiert für »Caraval« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Caraval« wurde von 22 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Caraval ist ein berauschendes Spiel von dem man so schnell nicht loskommt.«
Goldblatt keine Wertung -
Zitat:»Caraval hatte Potential. Enormes. In der Umsetzung konnte das Buch aber kaum Substanz beweisen. Hier wurde so viel falsch gemacht.«
Der Bücherwald keine Wertung -
Zitat:»Ein bisschen habe ich mich an Alice im Wunderland erinnert gefühlt, obwohl Caraval weitaus mehr für jung gebliebene Erwachsene ist.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Cookie's Lesewelt 4 von 5 80 Punkte