Wir grüßen unseren neuesten User »WIEBKE58«!

Ballett mit Börek
Verfasser: Ariane Schwörer (3)
Verlag: Oetinger (496)
VÖ: 17. Juli 2015
Genre: Kinderbuch (2830)
Themen: Ballett (23), Freundschaft (1404), Tanzen (128), Toleranz (34), Vorurteile (72)
Leider existiert für »Ballett mit Börek« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Baker Street Tales - Sherlock Holmes und das Geheimnis der Narrenkappe
Geschrieben von: Sophie Oliver (1. Februar 2016)
Britt-Marie war hier
Geschrieben von: Fredrik Backman (23. Juni 2016)
»Ballett mit Börek« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ballett mit Börek" von Ariane Schwörer ist ein sehr schön gestaltetes Kinderbuch, das eine tolle Geschichte erzählt, dem Leser Hip Hop und Ballett näherbringt und das zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist und dass man mit Freundschaft und Tanz vieles überwinden kann.«