Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Die Maierhofen-Reihe 3 - Die Blütensammlerin
Verfasser: Petra Durst-Benning (20)
Verlag: blanvalet (1258)
VÖ: 20. März 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1975)
Themen: Frauen (443), Hausfrauen (12), Hotel (406), Trennung (541)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Nach Christines Trennung halten die Maierhofener Frauen zusammen und helfen ihr, ihr Haus in ein Bed & Breakfast umzuwandeln. Dort sollen Single-Wochenenden ausgerichtet werden, und für den großen Kochwettbewerb im Juni soll Christine ein eigenes Team zusammenstellen ...
Die Maierhofen-Reihe 2 - Das Weihnachtsdorf
Geschrieben von: Petra Durst-Benning (26. September 2016)
Jahrhundertwind-Trilogie 1 - Solang die Welt noch schläft
Geschrieben von: Petra Durst-Benning (9. März 2012)
Die Farben des Himmels 1 - Welche Farbe hat dein Himmel?
Geschrieben von: Michelle Schrenk (14. Oktober 2016)
»Die Maierhofen-Reihe 3 - Die Blütensammlerin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
AnnasBuecherStapel 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Wer besonders gerne Charakter-Bücher liest und kein Problem mit etwas viel Klischee und Happy End hat, kann hier getrost zugreifen.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich konnte etwas abtauchen und mich beim Lesen gut entspannen.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman einfach zum rundum wohl fühlen und um ein wenig die Alltagsmomente vergessen zu können.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Meine Büchertraumzeit 5 von 5 100 Punkte