Wir grüßen unseren neuesten User »ANNALENA_520«!

Elfenmacht
Verfasser: Bernhard Hennen (46)
Verlag: Heyne (3024)
VÖ: 20. März 2017
Genre: Fantasy (13305)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 577 (Kindle Edition)
Themen: Albenmark (15), Drachen (975), Elfen (602), Geheimnisse (4613), Geschwister (325), Mütter (795), Suche (1213), Zwerge (251)
Charts: Einstieg am 23. April 2017
Zuletzt dabei am 25. April 2017
Bernhard Hennen berichtet von der Reise zweier Geschwister auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter, die das Schicksal aller Völker der verwunschenen Albenmark für immer verändern wird ...
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 4. April 2017 um 15:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Buch, auf dessen Titel die Kombination aus Hennen und Elfen prangt, kann selbstverständlich nur großartig sein, und so ist es dann in dem Fall auch! Die Geschichte ist von der Erzählweise ein bißchen anders, und sie ist auch manchmal ganz schön traurig und bewegend, auf jeden Fall aber ist es wieder einmal High Fantasy vom Aller-Allerfeinsten, das jeder Albenmark-Mark ;) unbedingt verschlingen sollte!«
  3      1        – geschrieben von puma