Wir grüßen unseren neuesten User »TILDA460«!

Vermiss mein nicht
Verfasser: Cecelia Ahern (19)
Verlag: Fischer (1594)
VÖ: 27. April 2007
Genre: Frauenliteratur (1253)
Themen: Irland (347), Suche (1032), Verlieren (7), Vermissen (2)
Auf der Suche nach dem Bruder von Jack Ruttle verirrt sich Sandy Shortt im Wald und landet an einem merkwürdigen Ort, der von allen nur "Hier" genannt wird. Dort befinden sich Menschen, die sie schon lange gesucht hat - und sie selbst.
Kommentar vom 26. September 2014 um 21:07 Uhr (Schulnote 3):
» Ganz widersprechen kann ich da nicht, Cecelia Ahern hat wirklich schon deutlich bessere Bücher als "Vermiss mein nicht" geschrieben. Das Hin- und Hergespringe zwischen den einzelnen Szenen ist irgendwie undurchdacht und es fehlt eine klare Linie durchs Buch. Vom Schreibstil und der Wortwahl kann ich nichts aussetzen, die ist gut wie immer, aber an die meisten anderen Bücher, die sie selbst geschrieben hat, kommt Cecelia mit dem hier nicht heran.«
  0      0        – geschrieben von LILLIAN
Kommentar vom 3. April 2012 um 19:30 Uhr:
» Das Buch ist jetzt nicht unbedingt schlimm, aber wenn man bedenkt, dass es aus der Feder von Cecelia Ahern stammt, dann hätte man schon mit etwas Besserem rechnen können als diesem hier. In meinen Augen leider ihr schwächstes Werk!«
  0      0        – geschrieben von Resi Stephan