Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Ewig dein 1 - Deathline
Verfasser: Janet Clark (13)
Verlag: cbj (476)
VÖ: 20. März 2017
Genre: Fantasy (6822), Jugendliteratur (4178) und Romantische Literatur (11665)
Themen: Amulette (75), Kleinstadt (450), Sommer (344), Tod (749)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 17 Bloggern
Die junge Josie begegnet dem faszinierenden Ray und lernt ihn zu lieben - doch Ray hat nur ein Ziel: Er will sein Amulett wiederfinden und die Grenze zum Reich der Toten überschreiten ...
Black Memory
Geschrieben von: Janet Clark (12. Dezember 2016)
Schweig still, süßer Mund
Geschrieben von: Janet Clark (9. Januar 2012)
Nightmare
Geschrieben von: Sara Metz (10. August 2017)
»Ewig dein 1 - Deathline« wurde von 18 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider konnten mich die kindlichen Handlungen der Protagonistin nicht packen. Trotzdem werde ich mir den zweiten Band - ich hoffe doch sehr, dass einer kommt - auch zu Gemüte führen.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Hörbuch mit einer romantisch-mystischen Geschichte, die auf jeden Fall noch Raum für eine Fortsetzung lässt.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Packender Auftakt aus Thrillerelementen, Mystik und uralten Legenden, die zu einer tollen Geschichte verwoben wurden.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte