Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.079 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Deathline 1 - Ewig dein
Verfasser: Janet Clark (14)
Verlag: cbj (494) und cbt (390)
VÖ: 20. März 2017
Genre: Fantasy (7755), Jugendliteratur (4709) und Romantische Literatur (13406)
Seiten: 400
Themen: Amulette (85), Kleinstadt (494), Sommer (399), Tod (818)
Reihe: Deathline (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
85 / 100
auf Basis von 17 Bloggern
100
41%
80
41%
60
18%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
3
Die junge Josie begegnet dem faszinierenden Ray und lernt ihn zu lieben - doch Ray hat nur ein Ziel: Er will sein Amulett wiederfinden und die Grenze zum Reich der Toten überschreiten ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Black Memory
Geschrieben von: Janet Clark (12. Dezember 2016)
100/100
[5 Blogger]
Deathline 2 - Ewig wir
Geschrieben von: Janet Clark (10. April 2018)
90/100
[2 Blogger]
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (18)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Deathline 1 - Ewig dein« wurde von 18 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider konnten mich die kindlichen Handlungen der Protagonistin nicht packen. Trotzdem werde ich mir den zweiten Band - ich hoffe doch sehr, dass einer kommt - auch zu Gemüte führen.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Hörbuch mit einer romantisch-mystischen Geschichte, die auf jeden Fall noch Raum für eine Fortsetzung lässt.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Packender Auftakt aus Thrillerelementen, Mystik und uralten Legenden, die zu einer tollen Geschichte verwoben wurden.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
booksline 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Ein Anfang und kein Ende 5 von 5 100 Punkte
BuchSpinat 10 von 10 100 Punkte
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz