Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Alex Cross 20 - Evil
Verfasser: James Patterson (98)
Verlag: blanvalet (1238) und Weltbild (489)
VÖ: 20. März 2017
Seiten: 383 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition), 448 (Taschenbuch-Version)
Themen: Familien (701), Massenmord (6), Psychopathen (153), Washington (58)
Reihe: Alex Cross (22)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Evil" ist (in der Reihenfolge der deutschen Übersetzungen) der zwanzigste Roman, den James Patterson über den einstigen FBI-Agenten Alex Cross schrieb, der nun in Washington als Psychologe tätig ist. In der deutschen Übersetzung wurde in der Reihenfolge der Veröffentlichung teilweise abgewichen.
Heart. Beat. Love.
Geschrieben von: James Patterson und Emily Raymond (16. März 2015)
Alex Cross 20.1 - Grausame Willkür
Geschrieben von: James Patterson (4. Mai 2017)
Women's Murder Club 13 - Die 13. Schuld
Geschrieben von: James Patterson und Maxine Paetro (24. Juli 2017)
»Alex Cross 20 - Evil« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich mitgerissen, in Atem gehalten und so unsäglich leiden und mitzittern lassen. Es hat mich in den Abgrund gestürzt und wieder auftauchen lassen.«