Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Alex Cross 20 - Evil
Verfasser: James Patterson (103)
Verlag: blanvalet (1267) und Weltbild (492)
VÖ: 20. März 2017
Seiten: 383 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition), 448 (Taschenbuch-Version)
Themen: Familien (725), Massenmord (7), Psychopathen (158), Washington (62)
Reihe: Alex Cross (22)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Evil" ist (in der Reihenfolge der deutschen Übersetzungen) der zwanzigste Roman, den James Patterson über den einstigen FBI-Agenten Alex Cross schrieb, der nun in Washington als Psychologe tätig ist. In der deutschen Übersetzung wurde in der Reihenfolge der Veröffentlichung teilweise abgewichen.
Ocean Drive 7
Geschrieben von: James Patterson und David Ellis (20. November 2017)
Hüter der fünf Leben
Geschrieben von: Nica Stevens (24. März 2017)
Angstmörder
Geschrieben von: Lorenz Stassen (9. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alex Cross 20 - Evil« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.