Wir grüßen unseren neuesten User »sundance58«!

Schneegestöber und Herzgewitter
Verfasser: Nicole S. Valentin (14)
VÖ: 15. März 2017
Themen: Ehe (768), Flucht (2044), Weihnachten (2277), Wiedersehen (1850), Zweite Chance (632)
Nina Brüggemann verbringt ihre Weihnachtstage bei ihrer kranken Tante und läuft dabei Leon Steinbach über den Weg, den sie einst über alles liebte, bis er sie vor neun Jahren betrog ...
Kommentar vom 29. März 2017 um 11:52 Uhr (Schulnote 2):
» Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt durch das romantische Motiv sehr gut zum Titel und auch zur Story. Es ist sehr Ansprechend gestaltet und lockt mich schon mal zum lesen des Klappentextes.
Der Klappentext liest sich sehr Vielversprechend, er macht mich Neugierig auf die Story, wobei das Thema kein ganz neues ist, was mich aber nicht stört da ich Lovestorys mit dieser Thematik sehr gerne lese. Es hat allerdings den Anhang einer neuen Geschichte, da der Prota mal verheiratet ist, also doch mal was anderes.
Ich werde die Story hier nicht spoilern, der Klappentext ist Aussagekräftig genug!
Die Protagonisten? Wirken sehr Lebendig und auch sehr Lebendsnah, sie sind Menschen wie aus der Realen Welt. Sie sind schön beschrieben und man findet sie sehr sympathisch und lebt mit ihnen ihre Geschichte.
Humorvoll, Emotional und sehr viel Gefühl, ein kleines bisschen Drama, gerade so viel wie es brauch um mich zu fesseln.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich sehr gut lesen, modern und jung. Ich habe sie fast in einem Rutsch gelesen.
von mir gibt es 4 Sterne(ein paar Satzzeichen/Rechtschreibfehler), sie hat super Spaß gemacht! und ich werde garantiert wieder Storys dieser Autorin lesen«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie