Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!

Colors of Life 6 - Rosenmond
Verfasser: Mella Dumont (11)
Verlag: Eigenverlag (8805) und tienna (5)
VÖ: 16. März 2017
Genre: Fantasy (6830) und Romantische Literatur (11677)
Themen: Feindschaft (165), Fotos (151), Schwangerschaft (328), Verschwinden (944)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Im letzten Band der Reihe "Colors of Life" ist Valerie schwanger und wird bedroht. Neben Lukas stehen ihr Leo, Lina, Angie und Marius zur Seite, doch Fotos von Linas Familie sorgen für Vorbehalte ...
Brombeernacht
Geschrieben von: Mella Dumont (6. Oktober 2017)
Notruf Deichklinik 1 - Liebe friesisch-herb
Geschrieben von: Edna Schuchardt (15. März 2017)
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
Kommentar vom 4. August 2017 um 1:22 Uhr (Schulnote 1):
» Das Colors of Life Serial hat mich von Band zu Band immer mehr gepackt und es wurde immer besser, und so wundert es mich am Ende nicht, dass das die Reihe so schön geendet ist wie sie kaum hätte besser enden können. Das war noch mal furios durch und durch, super frisch und unterhaltsam geschrieben, wunderbar, verzaubernd. Nur schade eben, dass das dann nun Abschied nehmen heißt.«
  2      0        – geschrieben von cincinna
Kommentar vom 2. Mai 2017 um 20:13 Uhr (Schulnote 2):
» Mensch, das geht ja gleich rasant los. Und die Freunde sind dieses Mal ständig unterwegs. Ich fand ihn diesem Teil ganz toll, dass man wirklich bei jeder Fahrt dachte, oh Gott, jetzt passiert was.
Dieses Mal habe ich richtig mitgefiebert.
Wieviel und vor allem was dann wirklich passiert ist, müsst ihr allerdings selbst lesen 😃
Für mich, war das ein gelungener Abschluss«
  7      1        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 23. April 2017 um 18:44 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Allerbeste über jedes einzelne Buch der Reihe schreiben, da war eines immer besser als das andere und ich könnte keinen Favoriten ausmachen, weil sie alle 1a gewesen sind. Und da bildet dieses Finale keine Ausnahme, das Buch war von der ersten Seite gleich wieder der Hammer und es macht alles schön "rund".«
  4      0        – geschrieben von Th3resa
Kommentar vom 23. März 2017 um 10:16 Uhr (Schulnote 1):
» So, nachdem auch nun der letzte Mond untergegangen ist, kann ich nur sagen: Die ganze Reihe lesen zu können, das war ein einziger wunderbarer Rausch, ein Buch besser als das andere und genauso toll abgeschlossen, wie man sich das nach all den Teilen nur wünschen konnte. So werde ich die Reihe immer positiv in Erinnerung behalten können! :)«
  4      0        – geschrieben von Suzanne