Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas64«!

Colors of Life 6 - Rosenmond
Verfasser: Mella Dumont (8)
Verlag: Eigenverlag (7002) und tienna (2)
VÖ: 16. März 2017
Genre: Fantasy (5754) und Romantische Literatur (9390)
Themen: Feindschaft (124), Fotos (126), Schwangerschaft (290), Verschwinden (745)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,4925
CHARTSRANG 754
Erreichnet auf Basis von 67 Stimmen
Im letzten Band der Reihe "Colors of Life" ist Valerie schwanger und wird bedroht. Neben Lukas stehen ihr Leo, Lina, Angie und Marius zur Seite, doch Fotos von Linas Familie sorgen für Vorbehalte ...
Colors of Life 1 - Himbeermond
Geschrieben von: Mella Dumont (24. Juli 2014)
3,5373
[536 Stimmen]
Melody of Eden 2 - Blutwächter
Geschrieben von: Sabine Schulter (24. Februar 2017)
1,5424
[59 Stimmen]
Colors of Life 3 - Sternenmond
Geschrieben von: Mella Dumont (30. Juli 2015)
2,8077
[156 Stimmen]
Kommentar vom 23. April 2017 um 18:44 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Allerbeste über jedes einzelne Buch der Reihe schreiben, da war eines immer besser als das andere und ich könnte keinen Favoriten ausmachen, weil sie alle 1a gewesen sind. Und da bildet dieses Finale keine Ausnahme, das Buch war von der ersten Seite gleich wieder der Hammer und es macht alles schön "rund".«
  4      0        – geschrieben von Th3resa
Kommentar vom 23. März 2017 um 10:16 Uhr (Schulnote 1):
» So, nachdem auch nun der letzte Mond untergegangen ist, kann ich nur sagen: Die ganze Reihe lesen zu können, das war ein einziger wunderbarer Rausch, ein Buch besser als das andere und genauso toll abgeschlossen, wie man sich das nach all den Teilen nur wünschen konnte. So werde ich die Reihe immer positiv in Erinnerung behalten können! :)«
  4      0        – geschrieben von Suzanne

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches